• Jobs Job bei ARTEMIS MVZ Frankfurt GbR

Assistent der Geschäftsführung (m/w)

ARTEMIS MVZ Frankfurt GbR

Frankfurt am Main

Medizinische / Pharma

Frankfurt am Main

Assistent der Geschäftsführung (m/w) ARTEMIS MVZ Frankfurt GbR Frankfurt am Main Entwicklung neuer Standorte; Vorbereitung und Erstellung des Monats- und Boardreports; Mitarbeit bei der Budgeterstellung; Begleitung interner Projekte; Begleitung von QM-Prozessen; Begleitung von MundA-Prozessen konservativer Standorte.

Gutes Sehen Erhalten Und Wiederherstellen - Das Ist Unser Oberstes Gebot Wir Möchten Unseren Patienten Aber Nicht Nur ärztliche Sondern Auch Menschliche Zuwendung Bieten Nur Mit Einem Für Jeden Patienten Individuell Entwickelten Behandlungskonzept Kann Uns Dies Gelingen Deshalb Nehmen Wir Uns Viel Zeit Für Unsere Patienten Sind Medizinisch Auf Aktuellstem Stand Und Bieten Das Gesamte Spektrum Der Operativen Augenheilkunde Wissenschaftlich Basiert An   Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Am Main Suchen Wir Ab Sofort Einen Assistenten Der Geschäftsführung (m/w)   Sie Verfügen über: Studium Der Gesundheitsökonomie Oder Vergleichbare Studienrichtung Erste Erfahrungen In Der Medizin / Augenheilkunde Sind Von Vorteil Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Motivation Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Selbstständige Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Ihr Aufgabengebiet: Entwicklung Neuer Standorte Vorbereitung Und Erstellung Des Monats- Und Boardreports Mitarbeit Bei Der Budgeterstellung Begleitung Interner Projekte Begleitung Von Qm-prozessen Begleitung Von Munda-prozessen Konservativer Standorte Erstellung Von Präsentationen Allgemeine Verwaltungs- Und Organisatorische Tätigkeiten   Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Durch Vielfältige Aufgaben Die Möglichkeit Ein Expandierendes Unternehmen Mitzugestalten Ein Breites Leistungsspektrum In Einer Modernen Leistungsstarken Augenklinik-gruppe Kurze Kommunikationswege Leistungsgerechte Bezahlung Gute Arbeitszeitregelungen Ein Freundliches Und Aufgeschlossenes Team Auch Wenn Sie Noch Nicht über Alle Voraussetzungen Verfügen Freuen Wir Uns Dennoch über Ihre Bewer­bungs­unterlagen Wir Geben Auch Gerne Bewerbern Aus Der "zweiten Reihe" Eine Chance   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewer­bungs­unterlagen Inklusive Eintrittstermin Bruttogehaltsvorstellungen Und Unter Nennung Der Stelle Und Des Standortes Bitte Verwenden Sie Bei Einer Elektronischen Bewerbung Ausschließlich Das Pdf-format Herr Timo Denger Leiter Zentrale Personalabteilung Augenkliniken Roonstraße 9 35683 Dillenburg Bewerbung@klinikende Fon: 0 27 71 / 87 17 - 252 Gesundheitsökonom Assistentin Assistenz Organisation Sekretär Sachbearbeiter Office-Manager Verwaltung Rechnungswesen Sekretärin Bürokauffrau Bürokaufmann Reporting Büromanagement Büroorganisation Terminplanung Statistik Verwaltung Assistent Der Geschäftsführung (m/w) Entwicklung Neuer Standorte Vorbereitung Und Erstellung Des Monats- Und Boardreports Mitarbeit Bei Der Budgeterstellung Begleitung Interner Projekte Begleitung Von QM-Prozessen Begleitung Von MundA-Prozessen Konservativer Standorte Frankfurt Am Main Gesundheitsökonom Assistentin Assistenz Organisation Sekretär Sachbearbeiter Office-Manager Verwaltung Rechnungswesen Sekretärin Bürokauffrau Bürokaufmann Reporting Büromanagement Büroorganisation Terminplanung Statistik Verwaltung

Assistent der Geschäftsführung (m/w)

OP Pfleger (m/w)

OP Pfleger (m/w)

ICON (Leipzig)

Prozessmanager (m/w/x)
   Go-Ahead Bayern GmbH (Augsburg)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Bochum)